FESTE GEFEIERT!

SO WAR‘S – unser schönes Jubiläumsfest

Herzlichen Dank an alle, die der Einladung von Alfonso Buttice zum Jubiäumsfest gefolgt waren. Der Hollenbach Firmenstandort am Asbrookdamm zeigte sich bei schönstem Wetter von seiner besten Seite und die Catering und Event Agentur hatte alles bestens vorbereitet. Pünktlich um 12 Uhr konnte Alfonso Buttice seine Gäste mit einer sehr persönlichen Rede begrüßen. Danach folgten die Festredner Dr. Setzler, ein sehr guter Freund des Hauses sowie Thomas Rath von der Maler und Lackiererinnung Hamburg und Aufsichtsratsvorsitzender der Mega. Als Höhepunkt überreichte Thomas Rath zwei Urkunden und ein großartiges Geschenk an die Hollenbach Mitarbeiter. Passend zur kommenden kalten Jahreszeit erhielt jede(r) Mitarbeiterin(er) eine wärmende, chic gestylte Jacke mit der Zahl 150 auf dem Rücken.

Werte Festgäste,

Wertschätzung ist die Triebfeder des 21. Jahrhunderts

Mit diesem Titel möchte ich die Festrede zum 150-jährigen Jubiläum von Hollenbach beginnen.

Es ist für mich als langjähriger Freund von Alfonso Buttice eine Freude und Ehre zugleich, dass ich heute zu Ihnen über ein Thema sprechen darf welches wie kein anderes Element unsere betriebliche Zukunft und unseren Erfolg gestalten und verändern kann.

Just zur selben Zeit wie Alfonso Buttice seinen Weg bei Hollenbach begann, habe ich mir als Wachstumsforscher viele Gedanken darüber gemacht wie Wachstum entsteht und welche Umstände Wachstum begleiten.

Warum ist der eine als Unternehmer erfolgreich und der andere nicht?

Die komplette Festrede finden Sie hier als PDF-Download…

150 Jahre Hollenbach

oder auch 54787 Tage in Farbe

Bis tief in die Nacht feierte Alfonso Buttice mit seinen Mitarbeitern und Gästen, die Dank eines tollen Espressomobils, vieler kulinarischer Köstlichkeiten und einer großartigen Band nie müde wurden das Tanzbein zu schwingen.

Alfonso Buttice:

Werte Mitarbeiter, liebe Gäste,

150 Jahre Hollenbach oder auch 54787 Tage in Farbe, steht auf unserer Einladungskarte oder anders ausgedrückt:

150 Jahre Handwerk – eine stetige Verbindung von Tradition und Moderne.

Denn wenn es nicht so wäre, hätten wir uns heute nicht in dieser Form zusammengefunden, um dieses außergewöhnliche Jubiläum zu feiern.

In erster Linie möchte ich EUCH heute „DANKE“ sagen.

Danke, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid und Danke für Eure Leistung und Euren Einsatz tagtäglich für unser Unternehmen.

Die komplette Festrede finden Sie hier als PDF-Download…

Diesen Artikel empfehlen