SCHÖN WAR ES WIEDER
GEMEINSAM FEIERN ZU KÖNNEN!

Nach zwei Jahren ohne Betriebsfeier, in denen wir uns nie dagewesenen Herausforderungen stellen mussten, haben wir am 24. September 2021 endlich unser Spät-Sommerfest genießen können. Ein herzliches Dankeschön an alle, auch denen, die nicht dabei sein konnten. Da uns auch die „Wetterfee“ wohlgesinnt war, konnten wir auf unserem Betriebsgelände, bei kulinarischen Überraschungen und kurzweiligen Aktivitäten, wie Bogenschießen oder Tischkicker, Teamgeist und Treffsicherheit unter Beweis stellen. Zusammensein, Vergnügen und Genuss standen im Vordergrund. Der absolute Höhepunkt war ein Hubwagen, der allen die den Mut hatten, aus 40 Metern Höhe einen ultimativen Weitblick ermöglichte. Was nachmittags begann fand um Mitternacht mit einer fröhlichen DJ-Party seinen krönenden musikalischen Abschluss.

Diesen Artikel empfehlen