Mal wieder Spitze!

CHILEHAUS Wirtschaftsfaktor mit 2.800 Fenstern

Das Chilehaus ist ein Architektur-Juwel, eine Hamburg-Ikone, eine Topadresse für Vorzeigefirmen vieler Branchen und seit Juni 2015 geadelt von der UNESCO als Weltkulturerbe. Aus dem vielfach verschachtelten Bau mit markanten Rundungen, Schrägen und Spitzen blickt man durch rund 2800 Fenster, die von Hollenbach erneut beschichtet wurden. 
Diese zur Erhaltung der Qualität wichtige Maßnahme wurde dem hanseatischen Fachbetrieb bereits mehrfach angetragen.

Erstmals im Team dabei ist Herr Nils Rode, der bei Hollenbach ausgebildet und im Herbst 2010 als Hamburgs bester Maler-Junggeselle ausgezeichnet wurde. Natürlich aufgrund erstklassiger Leistungen, die der Fachbetrieb für Maler- und Boden-Projekte seit Jahrzehnten unter Beweis stellt. Mit den standfesten Eckpfeilern Kompetenz, Zuverlässigkeit und Preiswürdigkeit hat sich die Firma einen Namen gemacht, dessen guter Ruf weit über die Stadtgrenzen hörbar ist.

Eine Hamburgensie wie das Chilehaus kann nur Könnern anvertraut werden, die den hochrangigen Auftraggebern bestens bekannt sind: als Garant von Spitzenergebnissen.

Diesen Artikel empfehlen